Auswählen
Entfernungen
Nächster Flughafen
67,4 km
Kontakt
DOMUS SELECTA POUSADA DE A LANZADA
CARRETERA DE A LANZADA S/N
36980 O GROVE, Spanien
Anfrage starten
Mehr in O GROVE

Beschreibung

La Posada ( Unterkunft) befindet sich in einem Gebäude mit monumentalem Charakter, das um das Jahr 1927 erbaut wurde. Es war zuerst das Gil Casares Sanatorium für Tuberkulose-Patienten. Jahre später, im Jahr 1958, wurde daraus eine Schule für Gehörlose und war von 1963 in den Händen des Rathauses von Pontevedra und ein Feriencenter für Kinder der Stadt Ciudad Infantil Principe Felipe. Mit dem Bau der Pousada wurde das Haus neu umgestaltet, doch ohne die Grösse zu verändern, und auf der Suche nach der maximalen Nutzung und dem perfekten Service, das ein Hotel bietet. Es besteht grösstenteils aus einem Erdgeschoss, dem 1. Stock und Dachgeschoss, in Form von einem L und einem Anbau am Nordwestflügel des Hauptgebäudes, das eine U-Form mit einem zentralen Innenhof bildet. Seine Außenwände sind aus Granit und das Dach aus gebogenen Dachziegeln.