Auswählen
Entfernungen
HBF Koblenz
0,1 km
Frankfurt Main FRA
95 km
Kontakt
Hotel Hohenstaufen
Emil-Schueller-Strasse 41-43
56068 Koblenz
Parkplätze
Parkplätze in der Nähe
250
Pro Tag
15,00 Euro
Pro Stunde
1,50 Euro
Anfrage starten
Mehr in Koblenz

Tagungsräume und Kombinationen

Rhein
Größe: 60,00 qm
Länge:
k.A. m
Breite:
k.A. m
Höhe:
k.A. m
18 PAX
21 PAX
60 PAX
k.A. PAX
30 PAX
Mosel
Größe: 50,00 qm
Länge:
k.A. m
Breite:
k.A. m
Höhe:
k.A. m
10 PAX
k.A. PAX
30 PAX
k.A. PAX
20 PAX

Beschreibung

Bereits 1905 wurde das Hotel Hohenstaufen unweit des prächtigen Hauptbahnhofs erbaut. Seine zentrale Lage im Herzen von Koblenz, die fußläufig erreichbare historische Altstadt und der persönliche Service ließen schon damals das Hohenstaufen zu einem der bedeutendsten Hotels in Koblenz werden.Durch den Wechsel des Eigentümers und Geschäftsführers im Jahr 2012 und der anschließenden Sanierung wurde das Hohenstaufen zu einem Hotel, das Tradition und Moderne vereint.Mit seinen 49 geräumigen Zimmern, zwei Aufzügen, Konferenz- und Eventräumen, der 24 Stunden besetzten Rezeption und dem Zimmerservice lädt unser Hotel Hohenstaufen zum Verweilen aus jeglichem Anlass ein.