Auswählen
Entfernungen
Messe Frankfurt
3,5 km
A3+A5
3,5 km
Frankfurt am Main Südbahnhof
0,6 km
Flughafen Frankfurt am Main
14 km
Kontakt
Maingau Hotel
Hotel+Tagung+Event+Catering
Schifferstraße 38
60594 Frankfurt (Main)
Anfrage starten
Mehr in Frankfurt (Main)
kostenfrei und unverbindlich anfragen

Tagungsräume und Kombinationen

Alte Brücke
Größe: 43,00 qm
Länge:
9,50 m
Breite:
4,50 m
Höhe:
2,40 m
20 PAX
20 PAX
k.A. PAX
20 PAX
20 PAX
Holbeinsteg + Holbeinsteg
Größe: 43,00 qm
Länge:
9,50 m
Breite:
4,50 m
Höhe:
2,40 m
20 PAX
20 PAX
k.A. PAX
20 PAX
20 PAX

Beschreibung

Herzlich willkommen im Maingau Hotel im Herzen von Frankfurt.

Das familiengeführte Maingau Hotel befindet sich im historischen Sachsenhausen. Umgeben von ehrwürdigen Fassaden blicken Sie aus dem Hotelzimmer auf Kastanienbäume. Unser Hotel befindet sich in einer ruhigen Gegend am Rande eines wunderschönen Stadtparks und trotzdem unmittelbar am Leben der City. Sie erreichen die Innenstadt in wenigen Minuten zu Fuß. Die Frankfurter Messe ist mit allen Verkehrsmitteln gut erreichbar.

Alle 73 Hotelzimmer sind mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Man spürt die gute Atmosphäre und nimmt schnell ein Gefühl von Heimat mit in den Schlaf. Natürlich sind alle Hotelzimmer nach neustem technischem Standard ausgestattet. Wir bieten Ihnen Räume in unterschiedlicher Aufteilung und Größe an. So finden Sie die perfekte Unterkunft für Ihren Besuch von Frankfurt.

Tagungsräume:
Für Ihre Seminare, Schulungen, Tagungen oder privaten Events bietet unsere „Etage der Brücken“ elegante Räume. Es erwartet Sie moderne Technik, W-lan für alle Teilnehmer kostenfrei. Dies ist dabei ebenso selbstverständlich wie der aufmerksame Rundum-Service durch unser Team. Für exklusive Events reservieren wir Ihnen auch gerne unsere kompletten Räumlichkeiten.
Mit unseren Tagungspauschalen haben Sie einen Vorteil durch Paketbuchung. Natürlich können Sie auch zusätzliche Leistungen buchen. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Unsere Pauschalen:

Konferenzpauschale bis 4 Std. EUR 51,00 pro Person
Inklusive folgender Leistungen
• Raummiete für den Tagungsraum
• Standardtechnik (1 Flipchart, Leinwand im Raum, Beamer, Block & Stift)
• Kaffee und Teespezialitäten aus unserer WMF Maschine unlimitiert im
Tagungsraum und zum Mittagessen
• 1 Kaffeepause mit süßen oder herzhaften Kleinigkeiten
• Business-Lunch-Buffet oder 3 Gang Menü nach Wahl des Küchenchefs
• 1 Apfel und kleine CANDY-Bar

Konferenzpauschale ab 5 Std. EUR 59,50 pro Person
• Raummiete für den Tagungsraum
• Standardtechnik (1 Flipchart, Leinwand im Raum, Beamer, Block & Stift)
• Kaffee und Teespezialitäten aus unserer WMF Maschine unlimitiert im
Tagungsraum und zum Mittagessen
• 2 Kaffeepausen mit süßen oder herzhaften Kleinigkeiten
• Business-Lunch-Buffet oder 3 Gang Menü nach Wahl des Küchenchefs
• 1 Apfel und kleine CANDY-Bar

Bitte beachten Sie:
Diese Pauschalen basieren auf einem Minimum von 10 Personen – eine Differenz wird als Raummiete berechnet