Auswählen
Entfernungen
Messe Augsburg
4 km
A8
10 km
Augsburg HBF
5 km
Flughafen München
64 km
Kontakt
Arthotel ANA STYLE
Bgm.-Widmeier-Str. 54-56
86179 Augsburg
Parkplätze
Eigene Parkplätze
25
Anfrage starten
Mehr in Augsburg

Tagungsräume und Kombinationen

Tagungsraum
Größe: k.A. qm
Länge:
14,00 m
Breite:
11,20 m
Höhe:
3,00 m
70 PAX
80 PAX
150 PAX
110 PAX
80 PAX

Beschreibung

Arthotel ANA Style Augsburg: Vier Sterne für viel Stil

Das Arthotel ANA Style Augsburg macht seinem Namen alle Ehre. Nicht umsonst ist es das erste Vier-Sterne Designhotel in der Region. Und das spürt man nicht nur in jedem einzelnen der 40 chic gestylten Zimmer, sondern auch der wunderschöne, lichtdurchflutete Tagungsraum, der den idealen Rahmen für große Feierlichkeiten bietet. Doch auch das Restaurant im Arthotel ANA Style ist bekannt: Erlesene Art Cuisine in gehobenem Ambiente prägen die in Augsburg beliebte Location! Sind Sie bereit für anspruchsvolle Hotel-Art mit individuellem Charme? Herzlich willkommen!

Das Beste für ihr Unternehmen

Der helle, lichtdurchflutete Tagungsraum wird für Konferenzen und Veranstaltungen bis 110 Personen gerne gebucht. Er bietet eine Atmosphäre, die zum Arbeiten in einem entspanntem Umfeld hervorragend geeignet ist. Selbstverständlich kann auch das Konferenzequipment, ebenso wie exzellentes Catering, dazu gebucht werden.
Doch dieser Raum sind zum Arbeiten fast zu schade! Deshalb wird er auf Wunsch auch zur idealen Eventlocation! Ob Hochzeit, Geburtstag oder andere Feierlichkeiten: Das stilvolle Interieur, die elegante Farbkomposition sowie die hochwertige Ausstattung des Raumes ist der ideale und festliche Rahmen für Veranstaltungen aller Art. Reservierungen werden gerne entgegen genommen!