Auswählen
Entfernungen
Sinsheim
15 km
A6 Wiesloch-Walldorf
1 km
Wiesloch-Walldorf
5 km
Frankfurt
90 km
Kontakt
Ringhotel Winzerhof
Ringhotel
Bahnhofstr. 2-8
69231 Rauenberg
Parkplätze
Eigene Parkplätze
90
Pro Tag
kostenlos
Pro Stunde
kostenlos
Anfrage starten
Mehr in Rauenberg

Tagungsräume und Kombinationen

Bacchus 1
Größe: 40,00 qm
Länge:
5,00 m
Breite:
8,00 m
Höhe:
2,65 m
15 PAX
10 PAX
20 PAX
24 PAX
16 PAX
Bacchus 2
Größe: 38,00 qm
Länge:
4,90 m
Breite:
7,80 m
Höhe:
2,65 m
15 PAX
10 PAX
20 PAX
k.A. PAX
16 PAX
Bacchus 3
Größe: 48,00 qm
Länge:
6,50 m
Breite:
7,40 m
Höhe:
2,65 m
20 PAX
20 PAX
30 PAX
32 PAX
20 PAX
Bacchus 4
Größe: 54,00 qm
Länge:
7,20 m
Breite:
7,50 m
Höhe:
2,65 m
20 PAX
20 PAX
30 PAX
32 PAX
22 PAX
Bacchus 5
Größe: 38,00 qm
Länge:
4,80 m
Breite:
7,70 m
Höhe:
2,65 m
14 PAX
10 PAX
20 PAX
k.A. PAX
20 PAX
Bacchus 1-5
Größe: 240,00 qm
Länge:
k.A. m
Breite:
k.A. m
Höhe:
2,65 m
50 PAX
120 PAX
200 PAX
170 PAX
44 PAX
Bacchus 1-3
Größe: 121,00 qm
Länge:
16,40 m
Breite:
7,50 m
Höhe:
2,65 m
40 PAX
52 PAX
90 PAX
90 PAX
42 PAX
Bacchus 4-5
Größe: 90,00 qm
Länge:
10,30 m
Breite:
8,90 m
Höhe:
2,65 m
k.A. PAX
60 PAX
100 PAX
70 PAX
30 PAX
Burggraf 1
Größe: 83,00 qm
Länge:
k.A. m
Breite:
k.A. m
Höhe:
k.A. m
k.A. PAX
k.A. PAX
k.A. PAX
k.A. PAX
k.A. PAX
Burggraf 2
Größe: 54,00 qm
Länge:
k.A. m
Breite:
k.A. m
Höhe:
k.A. m
k.A. PAX
k.A. PAX
k.A. PAX
k.A. PAX
k.A. PAX
Burggraf 1+2
Größe: 138,00 qm
Länge:
k.A. m
Breite:
k.A. m
Höhe:
k.A. m
k.A. PAX
k.A. PAX
k.A. PAX
k.A. PAX
k.A. PAX
Mannaberg 1
Größe: 33,00 qm
Länge:
k.A. m
Breite:
k.A. m
Höhe:
k.A. m
k.A. PAX
k.A. PAX
k.A. PAX
k.A. PAX
k.A. PAX
Mannaberg 2
Größe: 20,00 qm
Länge:
k.A. m
Breite:
k.A. m
Höhe:
k.A. m
k.A. PAX
k.A. PAX
k.A. PAX
k.A. PAX
k.A. PAX
Mannaberg 1+2
Größe: 54,00 qm
Länge:
k.A. m
Breite:
k.A. m
Höhe:
k.A. m
k.A. PAX
k.A. PAX
k.A. PAX
k.A. PAX
k.A. PAX
Burgunder VIP
Größe: 23,00 qm
Länge:
k.A. m
Breite:
k.A. m
Höhe:
k.A. m
k.A. PAX
k.A. PAX
k.A. PAX
k.A. PAX
k.A. PAX

Beschreibung

Im Zeichen des Weins: Südliches Flair erwartet Sie bei einem Besuch in unserem Hotel, umgeben von Weinbergen des Kraichgaus. Wo edler Tropfen entsteht, ist Kultur nicht fern. Die historisch bedeutsamen Städte Heidelberg und Speyer sind nah. St. Leon-Rot und 6 weitere Plätze lassen Golferherzen höher schlagen.

Der Name nimmt es voraus – seit Generationen verstehen wir uns auf die Kunst der Weinproduktion. Außerdem bieten wir Spirituosen aus eigener Brennerei. Zu unseren edlen Tropfen servieren wir Ihnen gourmetverdächtige Kost mit bodenständiger Note.

Wellness

Wohlgefühl...
es tut gut und geht angenehm unter die Haut. Zeit haben, ausspannen, sicher verwöhnen lassen. Pures
Vergnügen für Körper, Geist und Seele. Ungestört auf der verglasten Panoramaterrasse ruhen. Zuvor ein Gang in die Sauna oder ins Dampfbad, danach eine Runde schwimmen unter römischen Arkaden.

Bewertungen

·
·mehr Details
·
26.01.2024
Das Hotel und die Tagungsräume waren in Ordnung, aber nicht besonders gut. Unsere Hauptbeschwerde ist, dass der Haupttagungsraum sehr warm war, das Internet war sehr schlecht und die Leinwand zu niedrig, damit die Leute im hinteren Bereich sie sehen konnten.

Dass die Familie die Gruppe nicht ein einziges Mal begrüßte, war schlecht, vor allem der Sohn, der im Vorfeld meine Kontaktperson war, um die Veranstaltung zu organisieren.