Keine Bilder hochgeladen. Jetzt Bilder hochladen
Auswählen
Kontakt
Meliá Frankfurt City
Senckenberganlage 13
60325 Frankfurt
Anfrage starten
Mehr in Frankfurt

Beschreibung

Es wurde noch keine Beschreibung hinterlegt. Jetzt Beschreibung hinterlegen.

Bewertungen

·
·mehr Details
·
04.10.2023
Von der Tagung her war alles sehr gut. Schöne Räume, freundlicher Empfang - Danke Irina!
Leider kann man das vom Hotel nicht sagen. Der Check-In war eine Katastrophe! Es hat viel zu lange gedauert. Leider hat man auch darauf bestanden, dass der Check In erst ab 15:00 Uhr starten kann. Das kennen wir anders. Auch wenn die Zimmer nicht bezugsfertig sind - war es doch bisher immer möglich, bereits bei der Anreise zum Mittagessen einzuchecken. Niemand hatte die Absicht, das Zimmer sofort in Beschlag zu nehmen. Darüber hinaus wurden von allen Gästen die Kreditkarten eingelesen. Erst nachdem eine Kostenübernahme für den Notfall (Gast reist ab, ohne zu bezahlen) ausgefüllt wurde, hat sich der Check In beschleunigt. Das hat allerdings dazu geführt, dass Zimmer unserer Gäste auf Gesamtrechnung genommen wurden, was überhaupt nicht beabsichtigt war. Dafür hat man Gäste unserer Firma, die als Gäste mit "Gesamtrechnung" gebucht waren, aufgefordert hat, das Zimmer zu bezahlen.
Der Check In Counter war mit anfangs 2 Personen deutlich unterbesetzt. Zudem waren die Kollegen auch der deutschen Sprache nicht wirklich mächtig.
Vielleicht gibt es aufgrund dieser Sache noch ein weiteres Entgegenkommen bezüblich No Show im Restaurant am 28.09.
Ansonsten kann ich nur sagen: Im Prinzip ein schönes Hotel - allerdings unter diesen Umständen können wir bei zukünftigen Tagungen die Hotelkette Melia leider nicht mehr berücksichtigen.

Die Parkgebühren im Parkhaus waren übrigens auch eine Frechheit. Für 28 Stunden 60 Euro aufzurufen ist schon sehr stolz. Ja, mir ist bewusst, dass sowohl Hauptbahnhof als auch Messe Frankfurt fußläufig zu erreichen sind.