Auswählen
Kontakt
HYDROS HOTEL & SPA
ROTONDA DE LOS ELEFANTES, AV. DEL SOL, 195
29630 BENALMADENA, Spanien
Anfrage starten
Mehr in BENALMADENA

Tagungsräume und Kombinationen

SALÓN HYDROS
Größe: 60,00 qm
Länge:
k.A. m
Breite:
k.A. m
Höhe:
k.A. m
20 PAX
80 PAX
50 PAX
60 PAX
k.A. PAX

Beschreibung

Holiday Hydros Boutique Spa & Wellness in Benalmádena, ist ein kleines Haus mit sowohl architektonischen als auch ökologischen Besonderheiten. Sowohl im Bezug auf das Design wie auch auf den Service, beherrscht ein einzigartig persönlicher Charakter das Hotel, ebenso wie die Konzentration auf die Exzellenz der Details und der Kunst, um ein Gefühl von Freude und Intimität als Essenz der Natur zu schaffen.
Das charmante Hotel wurde gebaut, um Ihre fünf Sinne dank der sorgfältig gepflegten Details zu stimulieren. In diesem Vier-Sterne Hotel wurden die Möbel eben dazu entworfen und vor allem die Vielfalt der einzigartigen Elemente hervorgehoben, welche die unverwechselbare Persönlichkeit des Holiday Hydros projizieren. Eine ganz besondere Unterkunft für den Genuss einzigartiger Sonnenuntergänge.