Auswählen
Kontakt
HOTEL MARBEL - CALA RATJADA
CALLE MAGELLANES, 26
07590 CALA RATJADA, Spanien
Anfrage starten
Mehr in CALA RATJADA

Beschreibung

Das Marbel wurde als familiäres Hotel vor ca. 30 Jahren erbaut,als Cala Ratjada noch ein Fischerort war, seither wurde es einige Male umgebaut und umgestaltet. Die Garage musste einem kleinen Pool weichen ,eine Frühstücksterrasse wurde angelegt, altes wich modernem, aber der Charme eines kleinem persönlichen Hauses blieb immer erhalten. Wer den mediterranen Lebensstil liebt und vielleicht schon etwas ältere oder ganz kleine Kinder hat ,der ist bei uns gut aufgehoben. Unser Service und Leistungskonzept orientiert sich deshalb auch nicht an Hotelsternen sondern an dem Bestreben unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten, mit grossen Hotels können und wollen wir nicht konkurieren, wir bieten eine andere Art des Luxus und den nennen wir Langschläferhotel und PersönlichkeitFrühstücken kann man bei uns gut und vor allem lange, von 8.00 Uhr bis 12.00 Uhr halten wir auf unserem Buffet leckeren Serranoschinken, verschiedene Brot und Käsesorten, Oliven, Melone und vieles mehr bereit, für jeden Geschmack ist etwas dabei Unser Hotel liegt nahe zum Zentrum und Strand von Son Moll in einer ruhigen Seitenstrasse. Unser kleiner Poolbereich lädt zum "Aprés - Strand" ein.