













AuswählenMehr in Köln
Entfernungen
Köln
2 km
Nächste Autobahn
3 km
Hauptbahnhof
1 km
Köln - Bonn
15 km
Kontakt
Parkplätze
Eigene Parkplätze
600
Tagungsräume und Kombinationen
Saal Heumarkt
Größe: 400,00 qm
Länge:
k.A. m
Breite:
k.A. m
Höhe:
3,00 m

k.A. PAX

300 PAX

400 PAX

280 PAX

k.A. PAX
Salon Neumarkt
Größe: 70,00 qm
Länge:
k.A. m
Breite:
k.A. m
Höhe:
2,50 m

k.A. PAX

30 PAX

60 PAX

30 PAX

20 PAX
Salon Eifel
Größe: 56,00 qm
Länge:
8,90 m
Breite:
6,00 m
Höhe:
2,60 m

24 PAX

36 PAX

50 PAX

40 PAX

20 PAX
Salon Bergische Land
Größe: 47,00 qm
Länge:
8,90 m
Breite:
5,10 m
Höhe:
2,50 m

24 PAX

30 PAX

50 PAX

30 PAX

20 PAX
Salon Siebengebirge
Größe: 54,00 qm
Länge:
8,90 m
Breite:
5,90 m
Höhe:
2,40 m

24 PAX

30 PAX

50 PAX

40 PAX

20 PAX
Salon Drachenfels
Größe: 47,00 qm
Länge:
7,50 m
Breite:
7,20 m
Höhe:
2,40 m

24 PAX

30 PAX

50 PAX

30 PAX

20 PAX
Salon Königswinter
Größe: 114,00 qm
Länge:
11,80 m
Breite:
9,10 m
Höhe:
2,60 m

40 PAX

90 PAX

110 PAX

80 PAX

30 PAX
Salon Darmstadt
Größe: 77,00 qm
Länge:
11,80 m
Breite:
5,90 m
Höhe:
2,50 m

30 PAX

40 PAX

80 PAX

40 PAX

25 PAX
Salon Bad Homburg
Größe: 52,00 qm
Länge:
9,80 m
Breite:
5,60 m
Höhe:
2,60 m

24 PAX

30 PAX

50 PAX

30 PAX

25 PAX
Salon Würzburg
Größe: 60,00 qm
Länge:
9,80 m
Breite:
5,80 m
Höhe:
2,60 m

24 PAX

35 PAX

60 PAX

30 PAX

25 PAX
Salon Fulda
Größe: 52,00 qm
Länge:
9,80 m
Breite:
5,60 m
Höhe:
2,60 m

24 PAX

30 PAX

50 PAX

40 PAX

20 PAX
Salon Mannheim
Größe: 77,00 qm
Länge:
9,40 m
Breite:
7,50 m
Höhe:
2,60 m

30 PAX

40 PAX

80 PAX

40 PAX

25 PAX
Salon Bad Salzuflen
Größe: 52,00 qm
Länge:
9,60 m
Breite:
5,20 m
Höhe:
2,60 m

24 PAX

30 PAX

50 PAX

30 PAX

20 PAX
Salon Bad Sassendorf
Größe: 52,00 qm
Länge:
9,70 m
Breite:
4,90 m
Höhe:
2,60 m

24 PAX

30 PAX

50 PAX

30 PAX

20 PAX
Salon Hannover
Größe: 57,00 qm
Länge:
k.A. m
Breite:
k.A. m
Höhe:
2,60 m

20 PAX

34 PAX

50 PAX

30 PAX

20 PAX
Beschreibung
Das Maritim Hotel Köln bietet ideale Voraussetzungen für Kongresse, Seminare und Produktpräsentationen und natürlich für exklusive Galas und Empfänge. Im Zentrum der Stadt, direkt am Rhein und nahe des Hauptbahnhofs gelegen, ist das architektonisch beeindruckende Haus perfekt in die Infrastruktur der Stadt eingebunden. Die MICE-Spezialisten des Hauses verfügen über langjährige Erfahrung, sorgen für Ihre Zufriedenheit und unterstützen mit tollen Rahmenprogrammen und Cateringideen. Gäste schätzen besonders die hervorragende Küche in fünf Restaurants, darunter das "Bellevue" mit herrlichem Blick auf Dom und Rhein.
Promotion Aktionen

meet@maritim
Gehören Sie zu den Ersten, die von dem neuen Tagungsangebot meet@maritim profitieren! Schon das Basispaket bildet mit seinen attraktiven Leistungen einen ausgezeichneten Rahmen für Ihre Veranstaltung. Mit zahlreichen Add-ons lassen sich flexibel und bedarfsgerecht individuelle Anpassungen vornehmen. Der Internetzugang ist bereits im Basispaket enthalten und für alle Teilnehmenden inklusive.
Übrigens: Bei uns tagen Sie mit Abstand am besten*! Auch mit einem Mindestabstand von 1,5 Meter zwischen den Stühlen schaffen wir ideale Bedingungen für Ihre Veranstaltung. Lassen Sie sich jetzt von unserem MICE-Team über Ihre vielfältigen Möglichkeiten beraten!
Leistungen
• Inkludierter Internetzugang für Veranstaltungsteilnehmer
• Beamer und fest installierte Leinwand im Veranstaltungsraum bis 100 qm/bis 50 Personen
• Schreibunterlagen auf jedem Tagungstisch sowie Blöcke und Stifte zur Selbstbedienung auf separatem Tisch
• Gekühlte Getränke (Wasser und Apfelsaft) unlimitiert im Veranstaltungsraum
• Zentrale Kaffeestation* zugänglich von 10 bis 18 Uhr
• Lunch* laut Küchenchef im Restaurant inklusive Getränke (Wasser und Apfelsaft)
€ 56,00 pro Person und Tag, zzgl. Raummiete
Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen anlässlich der Corona-Verordnungen der Bundesländer:
Der Sicherheitsabstand von 1,5 Metern zwischen Veranstaltungsteilnehmern wird auch bei der Bestuhlung eingehalten. In jedem Raum wird vor Veranstaltungsbeginn für Frischluft gesorgt. Während den Pausenzeiten wird empfohlen individuell durchzulüften.
*Die Kaffeepausen dürfen zurzeit nicht an den zentralen Stationen stattfinden, sondern werden - je nach Größe der Veranstaltung - im Veranstaltungsraum selbst oder einem separaten Raum eingenommen. Falls im entsprechenden Bundesland das Aufstellen eines Buffets nicht gestattet ist, wird im Restaurant ein leckeres 2- oder 3-Gang-Menü serviert.
Übrigens: Bei uns tagen Sie mit Abstand am besten*! Auch mit einem Mindestabstand von 1,5 Meter zwischen den Stühlen schaffen wir ideale Bedingungen für Ihre Veranstaltung. Lassen Sie sich jetzt von unserem MICE-Team über Ihre vielfältigen Möglichkeiten beraten!
Leistungen
• Inkludierter Internetzugang für Veranstaltungsteilnehmer
• Beamer und fest installierte Leinwand im Veranstaltungsraum bis 100 qm/bis 50 Personen
• Schreibunterlagen auf jedem Tagungstisch sowie Blöcke und Stifte zur Selbstbedienung auf separatem Tisch
• Gekühlte Getränke (Wasser und Apfelsaft) unlimitiert im Veranstaltungsraum
• Zentrale Kaffeestation* zugänglich von 10 bis 18 Uhr
• Lunch* laut Küchenchef im Restaurant inklusive Getränke (Wasser und Apfelsaft)
€ 56,00 pro Person und Tag, zzgl. Raummiete
Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen anlässlich der Corona-Verordnungen der Bundesländer:
Der Sicherheitsabstand von 1,5 Metern zwischen Veranstaltungsteilnehmern wird auch bei der Bestuhlung eingehalten. In jedem Raum wird vor Veranstaltungsbeginn für Frischluft gesorgt. Während den Pausenzeiten wird empfohlen individuell durchzulüften.
*Die Kaffeepausen dürfen zurzeit nicht an den zentralen Stationen stattfinden, sondern werden - je nach Größe der Veranstaltung - im Veranstaltungsraum selbst oder einem separaten Raum eingenommen. Falls im entsprechenden Bundesland das Aufstellen eines Buffets nicht gestattet ist, wird im Restaurant ein leckeres 2- oder 3-Gang-Menü serviert.