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Maritim Hotel Köln
Heumarkt 20
50667 Köln
Parkplätze
Eigene Parkplätze
600
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Tagungsräume und Kombinationen

Saal Maritim + Empore 1+2
Größe: 1550,00 qm
Länge:
k.A. m
Breite:
k.A. m
Höhe:
10,00 m
k.A. PAX
1310 PAX
1630 PAX
1142 PAX
k.A. PAX
Saal Heumarkt
Größe: 400,00 qm
Länge:
k.A. m
Breite:
k.A. m
Höhe:
3,00 m
k.A. PAX
300 PAX
400 PAX
280 PAX
k.A. PAX
Salon Neumarkt
Größe: 70,00 qm
Länge:
k.A. m
Breite:
k.A. m
Höhe:
2,50 m
k.A. PAX
30 PAX
60 PAX
30 PAX
20 PAX
Salon Eifel
Größe: 56,00 qm
Länge:
8,90 m
Breite:
6,00 m
Höhe:
2,60 m
24 PAX
36 PAX
50 PAX
40 PAX
20 PAX
Salon Bergische Land
Größe: 47,00 qm
Länge:
8,90 m
Breite:
5,10 m
Höhe:
2,50 m
24 PAX
30 PAX
50 PAX
30 PAX
20 PAX
Salon Siebengebirge
Größe: 54,00 qm
Länge:
8,90 m
Breite:
5,90 m
Höhe:
2,40 m
24 PAX
30 PAX
50 PAX
40 PAX
20 PAX
Salon Drachenfels
Größe: 47,00 qm
Länge:
7,50 m
Breite:
7,20 m
Höhe:
2,40 m
24 PAX
30 PAX
50 PAX
30 PAX
20 PAX
Salon Loreley oder Rhein
Größe: 41,00 qm
Länge:
8,90 m
Breite:
5,00 m
Höhe:
2,60 m
20 PAX
24 PAX
40 PAX
30 PAX
20 PAX
Salon 10 Boardroom
Größe: 47,00 qm
Länge:
9,00 m
Breite:
5,10 m
Höhe:
2,50 m
k.A. PAX
k.A. PAX
k.A. PAX
k.A. PAX
12 PAX
Saal Köln
Größe: 165,00 qm
Länge:
13,70 m
Breite:
10,30 m
Höhe:
2,50 m
45 PAX
120 PAX
160 PAX
100 PAX
40 PAX
Salon Bonn
Größe: 80,00 qm
Länge:
11,30 m
Breite:
6,20 m
Höhe:
2,60 m
30 PAX
45 PAX
70 PAX
40 PAX
20 PAX
Salon Königswinter
Größe: 114,00 qm
Länge:
11,80 m
Breite:
9,10 m
Höhe:
2,60 m
40 PAX
90 PAX
110 PAX
80 PAX
30 PAX
Salon Darmstadt
Größe: 77,00 qm
Länge:
11,80 m
Breite:
5,90 m
Höhe:
2,50 m
30 PAX
40 PAX
80 PAX
40 PAX
25 PAX
Salon Bad Homburg
Größe: 52,00 qm
Länge:
9,80 m
Breite:
5,60 m
Höhe:
2,60 m
24 PAX
30 PAX
50 PAX
30 PAX
25 PAX
Salon Würzburg
Größe: 60,00 qm
Länge:
9,80 m
Breite:
5,80 m
Höhe:
2,60 m
24 PAX
35 PAX
60 PAX
30 PAX
25 PAX
Salon Fulda
Größe: 52,00 qm
Länge:
9,80 m
Breite:
5,60 m
Höhe:
2,60 m
24 PAX
30 PAX
50 PAX
40 PAX
20 PAX
Salon Mannheim
Größe: 77,00 qm
Länge:
9,40 m
Breite:
7,50 m
Höhe:
2,60 m
30 PAX
40 PAX
80 PAX
40 PAX
25 PAX
Salon Titisee
Größe: 77,00 qm
Länge:
9,50 m
Breite:
7,50 m
Höhe:
2,60 m
30 PAX
40 PAX
80 PAX
40 PAX
25 PAX
Salon Bad Salzuflen
Größe: 52,00 qm
Länge:
9,60 m
Breite:
5,20 m
Höhe:
2,60 m
24 PAX
30 PAX
50 PAX
30 PAX
20 PAX
Salon Bad Sassendorf
Größe: 52,00 qm
Länge:
9,70 m
Breite:
4,90 m
Höhe:
2,60 m
24 PAX
30 PAX
50 PAX
30 PAX
20 PAX
Salon Hannover
Größe: 57,00 qm
Länge:
k.A. m
Breite:
k.A. m
Höhe:
2,60 m
20 PAX
34 PAX
50 PAX
30 PAX
20 PAX

Beschreibung

Das Maritim Hotel Köln bietet ideale Voraussetzungen für Kongresse, Seminare und Produktpräsentationen und natürlich für exklusive Galas und Empfänge. Im Zentrum der Stadt, direkt am Rhein und nahe des Hauptbahnhofs gelegen, ist das architektonisch beeindruckende Haus perfekt in die Infrastruktur der Stadt eingebunden. Die MICE-Spezialisten des Hauses verfügen über langjährige Erfahrung, sorgen für Ihre Zufriedenheit und unterstützen mit tollen Rahmenprogrammen und Cateringideen. Gäste schätzen besonders die hervorragende Küche in fünf Restaurants, darunter das "Bellevue" mit herrlichem Blick auf Dom und Rhein.

Promotion Aktionen

meet@maritim
Gehören Sie zu den Ersten, die von dem neuen Tagungsangebot meet@maritim profitieren! Schon das Basispaket bildet mit seinen attraktiven Leistungen einen ausgezeichneten Rahmen für Ihre Veranstaltung. Mit zahlreichen Add-ons lassen sich flexibel und bedarfsgerecht individuelle Anpassungen vornehmen. Der Internetzugang ist bereits im Basispaket enthalten und für alle Teilnehmenden inklusive.
Übrigens: Bei uns tagen Sie mit Abstand am besten*! Auch mit einem Mindestabstand von 1,5 Meter zwischen den Stühlen schaffen wir ideale Bedingungen für Ihre Veranstaltung. Lassen Sie sich jetzt von unserem MICE-Team über Ihre vielfältigen Möglichkeiten beraten!

Leistungen
• Inkludierter Internetzugang für Veranstaltungsteilnehmer
• Beamer und fest installierte Leinwand im Veranstaltungsraum bis 100 qm/bis 50 Personen
• Schreibunterlagen auf jedem Tagungstisch sowie Blöcke und Stifte zur Selbstbedienung auf separatem Tisch
• Gekühlte Getränke (Wasser und Apfelsaft) unlimitiert im Veranstaltungsraum
• Zentrale Kaffeestation* zugänglich von 10 bis 18 Uhr
• Lunch* laut Küchenchef im Restaurant inklusive Getränke (Wasser und Apfelsaft)
€ 56,00 pro Person und Tag, zzgl. Raummiete

Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen anlässlich der Corona-Verordnungen der Bundesländer:
Der Sicherheitsabstand von 1,5 Metern zwischen Veranstaltungsteilnehmern wird auch bei der Bestuhlung eingehalten. In jedem Raum wird vor Veranstaltungsbeginn für Frischluft gesorgt. Während den Pausenzeiten wird empfohlen individuell durchzulüften.

*Die Kaffeepausen dürfen zurzeit nicht an den zentralen Stationen stattfinden, sondern werden - je nach Größe der Veranstaltung - im Veranstaltungsraum selbst oder einem separaten Raum eingenommen. Falls im entsprechenden Bundesland das Aufstellen eines Buffets nicht gestattet ist, wird im Restaurant ein leckeres 2- oder 3-Gang-Menü serviert.